Online Veranstaltung
Hilfen zur Erziehung
EVAS leicht gemacht: Die Capabilities in EVAS und im pädagogischen Alltag
Online Veranstaltung
Termin
07.05.2025
10:00 - 12:30 Uhr
Beschreibung
Inhalt:
• Multiperspektivität
• Grundregeln und Richtlinien der Erhebung
• Einbeziehung in Alltagstätigkeiten
• Besonderheiten, Tipps & Tricks
Ziel:
• zuverlässige und effiziente Erhebung der Capabilities
• Entlastung der EVAS-Beauftragten
• Stärkung der Etablierung von EVAS in Ihrer Einrichtung
• Sicherung der Datenqualität
Organisatorisches:
• Datum: 7. Mai 2025
• Uhrzeit: 10:00 – 12:30 Uhr (2,5 Stunden)
• Ort: Online via Microsoft Teams
• Kosten: 35,- € (zzgl. MwSt.)/Person
Anmeldung & Kontakt:
Für Anmeldungen steht unsere Kollegin Yella Lennartz gerne zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 30.04.2025.
Wichtig: Anmeldungen bitte unter Angabe von Name, Vorname und E-Mail-Adresse der Teilnehmenden sowie der Rechnungsadresse der Einrichtung an: lennartz@ikj-online.de
(Bei Anmeldung mehrerer Personen aus einer Einrichtung bitte diese Daten für jede Person einzeln angeben!)
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kolleg:innen bei „EVAS leicht gemacht“ begrüßen zu dürfen!
Zielgruppe
EVAS Nutzer:innen und EVAS Beauftragte
Preis (Brutto)
35,- € (zzgl. MwSt.)/Person
Referent und inhaltlicher Ansprechpartner
Organisation und Anmeldung